Logo
Direkt zum Seiteninhalt


08.11.2022


Wieder wurde eine Großraumgarage an einem zufriedenen Kunden geliefert. Garagengröße: Länge 5,98m Breite 5,95m Höhe 2,62m. Eingabut wurde eine Türe, eine Türöffnung als Zugang in das Haus, ein elektischer Toröffner sowie ein Sektionaltor in der schiefergrau.





28.09.2022


Bei trockenem Wetter konnte heute eine Garage mit Raumzelle geliefert werden. Um den Höhenunterschied auszugleichen und einen zusätzlichen Nutzraum zu schaffen, wurde eine entsprechend verstärkte Raumzelle wird als Unterkellerung auf die Fundamente versetzt. Anschließend wurde die eigentliche Garage auf die Raumzelle gestellt. Die jeweilige Größe der Garage und Raumzelle: Länge 6,00m x Breite 3,48m x Höhe 2,48m. Als Sonderausstattungen wurde in der Garage ein Sektionaltor mit einem Torantrieb und ein Fenster verbaut und in der Raumzelle eine Türe und Fenster.





20.09.2022


Heute wurde eine Doppelgarage geliefert und mittels Garagentransporter auf die Fundamente gestellt. Die beiden Garagen haben eine Länge von 5,98m, eine Breite von 596m sowie eine Höhe von 2,60m. Als Sonderausstattungen wurden Sektionaltore, Torantrieb sowie ein Fenster und eine Türe eingebaut.





04.07.2022


Diesmal wurde eine Großraumgarage in der Größe: Länge 5,98m x Breite 5,95m x Höhe 2,62m auf einen bestehenden Keller versetzt. Als Zubehör wurde ein farbiges Sektionaltor und Stahlblechtüre sowie ein Torantrieb eingebaut.





02.06.2022


Bei einem herrlichen Wetter wurde diesmal eine 4-seitig geschlossene Raumzelle als Unterkellerung in der Größe Länge 6,00m x Breite 3,58m x Höhe 2,48m geliefert und mittels einem Autokran versetzt. Damit ist jedoch der Auftrag noch nicht abgeschlossen. Sobald die bauseitigen Streifenfundamente betoniert sind, wird über diese Raumzelle eine Großraumgarage aufgestellt.





28.04.2022


Im Raum Bodensee wurde heute eine Großraumgarage mit nicht alltäglichen Sonderausstattungen geliefert. Garagengröße Länge 5,98m x Breite 5,95m x Höhe 2,98m. Ausgestattet mit einem Sektionaltor in L-Sicke silkgrain, dazu die passende Nebentüre ebenfalls in L-Sicke silkgrain - alles im Farbton DB 703. Abgrundet wurde das Paket mit einem elektrischen Torantrieb und einem Fenster. Die Garagendecke wurde für die Nutzung als Terrasse entsprechend verstärkt.






25.04.2022


Heute wurde eine Großraumgarage in der Größe Länge 6,48m x Breite 5,95m x Höhe 2,62m sowie eine Einzelgarage Länge 6,50m x Breite 3,58m x Höhe 2,62m geliefert. Als Sonderausstattungen wurden in beiden Garagen jeweils ein Sektionaltor inkl. Torantrieb mit einem Elektropaket sowie ein Fenster eingebaut. Die Großraumgarage erhielt zusätzlich eine Türe und die Seitenwände und Rückwand der Einzelgarage wurden gegen Erddruck verstärkt.





01.04.2022


Nein, kein Aprilscherz, heute wurde wieder eine Großraumgarage einem glücklichen Kunden übergeben. Die Größe der Garage: Länge 5,98m x Breite 5,95m x Höhe 2,62m. Ausgestattet wurde die Garage mit einem Sektionaltor inkl. elektrischen Torantrieb, einer Tür- und Fensteröffnung. Die Farbe der Garage wurde am Hauskeller angepasst.





24.03.2022


Wieder wurde eine Großraumgarage einem zufriedenen Kunden geliefert. Diesmal eine Garagengröße von Länge 6,98m x Breite 6,95m x Höhe 2,62m. Die Sonderausstattungen bestehen aus einem Sektionaltor in der Farbe anthrazitgrau mit einem elektrischen Toröffner, einer Türe in der Rückwand sowie einer Türöffnung in das Haus.





23.02.2022


Bei herrlichen Wetter wurde diesmal Großraumgarage in der Größe Länge 5,98m x Breite 5,95m x Höhe 2,62m geliefert. Als Sonderausstattungen wurden diesmal ein Sektionaltor in L-Sicke silkgrain in der Farbe weißaluminium bestellt, der Außenputz wurde in einer Sonderfarbe passend zur Kellerfarbe gewählt und zudem erhielt die Garage einen Torantrieb inkl. einem umfangreichen Elektropaket (Unterputz) eingebaut.





16.02.2022


Bei nasskaltem Wetter wurde eine Großraumgarage in der Größe Länge 5,98m x Breite 6,25m x Höhe 2,73m geliefert. Ein Sektionaltor mit einer Breite von 5,50m, ein elektrischer Torantrieb sowie eine Nebentüre wurden als Sonderausstattungen eingebaut.





24.01.2022


Diesmal wurde eine Doppelgarage geliefert, bestehend aus zwei Einzelgaragen in der Größe von jeweils Länge 6,00m x Breite 3,00m x Höhe 2,48m. Zusätzliche wurden die beiden Garagen für den Erddruck vom Hang entsprechend verstärkt und abgedichtet. Die Aussparungen zwischen den beiden Garagen haben eine Größe von 4,00m x 1,90m. Als Sonderausstattungen wurden Sektionaltore und elektrische Toantriebe eingebaut. Durch die gute Baustellensituation, konnten die Garagen mit einem Spezialtransporter auf die Streifenfundamente versetzt werden.





06.12.2021


Heute wurde wieder eine Großraumgarage geliefert und einem zufriedenen Kunden übergeben. Die Größe der Großraumgarage: L= 6,98m x B=5,95m x H=2,73m. Als Sonderausstattungen wurden ein Sektionaltor in L-Sicke mit glatter Oberfläche, dazu eine passende Nebentüre, ein Fenster sowie ein elektrischer Torantrieb eingebaut.





29.11.2021


Zwischen Hauswand und Nachbargarage wurde mit wenigen Zentimeter Abstand, eine Großraumgarage in der Größe: Länge 5,98m x Breite 6,35m x Höhe 2,62m geliefert und mittels Autpkran auf die Fundamente versetzt. Als Sonderausstattungen wurde ein Sektionaltor, ein elektrischer Torantrieb, eine Türaussparung zwischen Haus und Garage sowie eine Türe und Fenster im Garagenwerk eingebaut.





09.11.2021


Diesmal wurde eine überlange Doppelgarage geliefert. Jede Garagenhälfte hat eine Größe von Länge 9,00m x Breite 3,00m x Höhe 2,48m. Gewicht je Garagenteil ca. 23 to.. Die beiden Rückwände, Seitenwände und Decken wurden verstärkt. Außer der Trennwandaussparung zwischen den beiden Garagen, wurde zusätzlich eine Türöffnung in den Keller eingeplant. Als Sonderausstattungen wurden zwei rubinrote Sektionaltore sowie zwei elektrische Torantriebe eingebaut.





29.09.2021


Heute wurde eine Doppelgarage geliefert und mittels einem Autokran auf die Fundamente versetzt. Größe jeweils: Länge 5,98m x Breite 2,97m x Höhe 2,60m. Als Sonderausstattung wurde eine Türe eingebaut. Die Garagentore werden bauseitig montiert.





30.08.2021


Bei Dauerregen wurde unter beengten Platzverhältnisse, ein Fertiggarage in der Größe Länge 9,00m Breite 3,28m Höhe 2,98m angeliefert. Durch die Situation Vorort, musste die Garage in zwei Betonmodulen angeliefert und mit einem Autokran versetzt werden. Als Zubehör würde ein farbiges Sektionaltor mit einem Lichtband sowie ein Torantrieb eingebaut.