Direkt zum Seiteninhalt

21.05.2024


Heute wurden zwei Einzelgaragen mit einer Größe von jeweils L=7,00m x B=2,98m x H=2,48m geliefert und mit dem Garagentransporter aufgestellt. Als Sonderausstattungen erhielten die beiden Garagen ein je ein Schwingtor in der Farbe anthrazitgrau und in der Rückwand eine Türe.





15.05.2024


Durch eine sehr enge Zufahrt zwischen zwei Gebäuden, wurde eine Großraumgarage in der Größe L=5,98m x B=5,95m x H=2,62m mittels Garagentransporter zum Kranstellplatz transportiert. Als Sonderausstattungen erhielt die Garage ein Sektionaltor in der Farbe anthrazitgrau, einen elektrischen Torantrieb und eine Türe.






21.02.2024


Diesmal wurde eine Einzelgarage mit der Größe von L=7,00m x B=3,48m x H=2,98m geliefert. Als Sonderausstattungen wurde ein Sektionaltor mit einem Torantrieb sowie eine Türe und ein Fenster eingebaut. Durch die Größe und Gewicht von ca. 23 to., musste die Garage mit einem Autokran versetzt werden.





21.12.2023


Heute erfolgte die letzte Lieferung für dieses Jahr. Eine Raumzelle in der Größe L=6,00m x B=3,02m x H=2,73m wurde zur Abstützung in einem Hang eingebaut. Entsprechend wurden die Seitenwände und die Rückwand verstärkt. Die Decke der Raumzelle wurde ebenfalls verstärkt, damit eine Terrasse aufgebaut werden kann. Zusätzlich zur Türe, Fenster und Sonderfarbe Außenputz, wurde ein Elektropaket (Unterputz) eingebaut.





04.12.2023


Bei eisigen Temperaturen wurde heute eine Großraumgarage mit der Größe L=5,98m x B=5,95m x H=2,62m geliefert. Als Sonderausstattungen wurde ein Sektionaltor in der Farbe anthrazitgrau sowie ein elektrischer Torantrieb eingebaut. Die Planung mit Baugesuch wurde ebenfalls von uns übernommen.





20.11.2023


Diesmal wurde eine Einzelgarage in der Größe: Länge 7,50m x Breite 3,48m x Höhe 2,98m sowie ein Anbauteil in der Größe: Länge 3,00m x Breite 2,98m x Höhe 2,98m geliefert und mittels eines Autokran auf die Streifenfundamente versetzt werden. Das Garagentor nebst Türe und Fenster werden in Eigenleistung eingebaut.





09.10.2023


Heute wurde eine Großraumgarage in der Größe Länge 8,48m x Breite 5,95m x Höhe 2,62m geliefert. Auch hier musste ein Autokran die einzelnen Betonmodule auf die Garagenfundamente versetzen. Durch die Hanglage wurde die Rückwand und Seitenwand verstärkt. Als Sonderausstattungen wurden ein Seiktionaltor in anthrazitgrau, L-Sicke und glatter Oberfläche sowie ein elektrischer Torantrieb eingebaut.





27.09.2023


Da sich dieses Bauvorhaben direkt an einer Hauptstraße befand, musste der Verkehr umgeleitet werden. Mit einem Autokran wurden zwei Einzelgaragen in der Größe von jeweils Länge 6,00m x Breite 2,98m x Höhe 2,98m auf die Fundamente versetzt. Als Sonderausstattungen wurden jeweils ein Sektionaltor und ein elektrischer Torantrieb eingebaut.





14.09.2023


Durch die beengten Platzverältnisse, musste diese Doppelgarage mit einem Autokran aufgestellt werden. Die Doppelgarage hat eine Größe von Länge 6,00m x Breite 5,98m x Höhe 2,48m. Die Garagendächer wurden verstärkt, damit eine Terrasse bauseitig aufgebaut werden kann. Zu den beiden Sektionaltoren wurden noch zwei elektrische Torantriebe sowie eine Türe eingebaut.





07.09.2023


Heute wurde eine Großraumgarage in der Größe Länge 5,98m x Breite 5,95m x Höhe 2,98m geliefert und mit einem Autokran aufgestellt. Damit das Garagendach als Terrasse nutzbar ist, wurde die Decke entsprechend verstärkt. Zusätzlich wurden ein Sektionaltor mit einem Torantrieb, eine Türe passend zum Garagentor sowie ein Elektropaket (Unterputz) eingebaut.