Direkt zum Seiteninhalt


21.02.2024


Diesmal wurde eine Einzelgarage mit der Größe von L=7,00m x B=3,48m x H=2,98m geliefert. Als Sonderausstattungen wurde ein Sektionaltor mit einem Torantrieb sowie eine Türe und ein Fenster eingebaut. Durch die Größe und Gewicht von ca. 23 to., musste die Garage mit einem Autokran versetzt werden.





21.12.2023


Heute erfolgte die letzte Lieferung für dieses Jahr. Eine Raumzelle in der Größe L=6,00m x B=3,02m x H=2,73m wurde zur Abstützung in einem Hang eingebaut. Entsprechend wurden die Seitenwände und die Rückwand verstärkt. Die Decke der Raumzelle wurde ebenfalls verstärkt, damit eine Terrasse aufgebaut werden kann. Zusätzlich zur Türe, Fenster und Sonderfarbe Außenputz, wurde ein Elektropaket (Unterputz) eingebaut.





04.12.2023


Bei eisigen Temperaturen wurde heute eine Großraumgarage mit der Größe L=5,98m x B=5,95m x H=2,62m geliefert. Als Sonderausstattungen wurde ein Sektionaltor in der Farbe anthrazitgrau sowie ein elektrischer Torantrieb eingebaut. Die Planung mit Baugesuch wurde ebenfalls von uns übernommen.





20.11.2023


Diesmal wurde eine Einzelgarage in der Größe: Länge 7,50m x Breite 3,48m x Höhe 2,98m sowie ein Anbauteil in der Größe: Länge 3,00m x Breite 2,98m x Höhe 2,98m geliefert und mittels eines Autokran auf die Streifenfundamente versetzt werden. Das Garagentor nebst Türe und Fenster werden in Eigenleistung eingebaut.





09.10.2023


Heute wurde eine Großraumgarage in der Größe Länge 8,48m x Breite 5,95m x Höhe 2,62m geliefert. Auch hier musste ein Autokran die einzelnen Betonmodule auf die Garagenfundamente versetzen. Durch die Hanglage wurde die Rückwand und Seitenwand verstärkt. Als Sonderausstattungen wurden ein Seiktionaltor in anthrazitgrau, L-Sicke und glatter Oberfläche sowie ein elektrischer Torantrieb eingebaut.





27.09.2023


Da sich dieses Bauvorhaben direkt an einer Hauptstraße befand, musste der Verkehr umgeleitet werden. Mit einem Autokran wurden zwei Einzelgaragen in der Größe von jeweils Länge 6,00m x Breite 2,98m x Höhe 2,98m auf die Fundamente versetzt. Als Sonderausstattungen wurden jeweils ein Sektionaltor und ein elektrischer Torantrieb eingebaut.





14.09.2023


Durch die beengten Platzverältnisse, musste diese Doppelgarage mit einem Autokran aufgestellt werden. Die Doppelgarage hat eine Größe von Länge 6,00m x Breite 5,98m x Höhe 2,48m. Die Garagendächer wurden verstärkt, damit eine Terrasse bauseitig aufgebaut werden kann. Zu den beiden Sektionaltoren wurden noch zwei elektrische Torantriebe sowie eine Türe eingebaut.





07.09.2023


Heute wurde eine Großraumgarage in der Größe Länge 5,98m x Breite 5,95m x Höhe 2,98m geliefert und mit einem Autokran aufgestellt. Damit das Garagendach als Terrasse nutzbar ist, wurde die Decke entsprechend verstärkt. Zusätzlich wurden ein Sektionaltor mit einem Torantrieb, eine Türe passend zum Garagentor sowie ein Elektropaket (Unterputz) eingebaut.





05.09.2023


Bei sonnigen Temperaturen wurde heute eine Doppelgarage in der Größe Länge 7,00m x Breite 5,98m x Höhe 2,73m mittels eines Garagentransporter angeliefert und versetzt. Trotz der beengten Platzverhältnisse, konnten die beiden Garagenmodule passgenau auf die Fundamente gestellt werden. Als Sonderausstattungen erhielt die Doppelgarage zwei Sektionaltore mit jeweils einem elektrischen Torantrieb, einer Stahlblechtüre in den Garten sowie eine Türaussparung in das Haus.





27.07.2023


Wieder wurde eine Einzelgarage in der beachtlichen Größe von Länge 9,00m x Breite 3,58m x Höhe 2,62m und einem Gewicht von ca. 28,5 to. einem zufriedenen Kunden übergeben. Als Sonderausstattungen erhielt die Garage ein Sektionaltor in anthrazitgrau, dazu passende eine Türe und Fenster. Zusätzlich wurde ein Elektropaket (Unterputz) mit einem Torantrieb verbaut.


  



22.05.2023


Mit dem Garagentransporter wurde heute eine kompakte Einzelgarage in der Größe 5,98m x 2,95m x 2,60m auf die bauseits hergestellten Fundamente aufgestellt. Außer einem Schwingtor wurde ein elektrischer Torantrieb eingebaut.





05.05.2023


Heute wurde eine Großraumgarage in der Größe von Länge 5,98m x Breite 6,35m x Höhe 2,73m mit zwei Garagetransporter zur Baustelle befördert und mit einem Autokran auf die bauseitige Fundamente versetzt. Als Sonderausstattungen wurden ein Sektionaltor mit einem Torantrieb, zwei Türen sowie ein Fenster eingebaut.





11.04.2023


Bei wechselhaften Wetter wurde eine Einzelgarage mittels eines Autokran auf die Fundamente versetzt. Da die Garage mit Erde angefüllt wird und später als Terrasse genutzt wird, wurde sie entsprechend verstärkt. Garagengröße: Länge 6,00m x Breite 3,00m x Höhe 2,48m. Als Ausstattung wurde ein Schwingtor sowie ein Elektropaket eingebaut.





12.01.2023


Die erste Großraumgarage wurde in diesem Jahr geliefert. Größe der Garage Länge 5,98m x Breite 5,95m x Höhe 2,98m. Das Garagentor, der Torantrieb sowie die Blechverwahrungen werden bauseitig eingebaut.





08.11.2022


Wieder wurde eine Großraumgarage an einem zufriedenen Kunden geliefert. Garagengröße: Länge 5,98m Breite 5,95m Höhe 2,62m. Eingebaut wurde eine Türe, eine Türöffnung als Zugang in das Haus, ein elektischer Toröffner sowie ein Sektionaltor in der schiefergrau.





28.09.2022


Bei trockenem Wetter konnte heute eine Garage mit Raumzelle geliefert werden. Um den Höhenunterschied auszugleichen und einen zusätzlichen Nutzraum zu schaffen, wurde eine entsprechend verstärkte Raumzelle wird als Unterkellerung auf die Fundamente versetzt. Anschließend wurde die eigentliche Garage auf die Raumzelle gestellt. Die jeweilige Größe der Garage und Raumzelle: Länge 6,00m x Breite 3,48m x Höhe 2,48m. Als Sonderausstattungen wurde in der Garage ein Sektionaltor mit einem Torantrieb und ein Fenster verbaut und in der Raumzelle eine Türe und Fenster.





20.09.2022


Heute wurde eine Doppelgarage geliefert und mittels Garagentransporter auf die Fundamente gestellt. Die beiden Garagen haben eine Länge von 5,98m, eine Breite von 596m sowie eine Höhe von 2,60m. Als Sonderausstattungen wurden Sektionaltore, Torantrieb sowie ein Fenster und eine Türe eingebaut.





04.07.2022


Diesmal wurde eine Großraumgarage in der Größe: Länge 5,98m x Breite 5,95m x Höhe 2,62m auf einen bestehenden Keller versetzt. Als Zubehör wurde ein farbiges Sektionaltor und Stahlblechtüre sowie ein Torantrieb eingebaut.





02.06.2022


Bei einem herrlichen Wetter wurde diesmal eine 4-seitig geschlossene Raumzelle als Unterkellerung in der Größe Länge 6,00m x Breite 3,58m x Höhe 2,48m geliefert und mittels einem Autokran versetzt. Damit ist jedoch der Auftrag noch nicht abgeschlossen. Sobald die bauseitigen Streifenfundamente betoniert sind, wird über diese Raumzelle eine Großraumgarage aufgestellt.





28.04.2022


Im Raum Bodensee wurde heute eine Großraumgarage mit nicht alltäglichen Sonderausstattungen geliefert. Garagengröße Länge 5,98m x Breite 5,95m x Höhe 2,98m. Ausgestattet mit einem Sektionaltor in L-Sicke silkgrain, dazu die passende Nebentüre ebenfalls in L-Sicke silkgrain - alles im Farbton DB 703. Abgrundet wurde das Paket mit einem elektrischen Torantrieb und einem Fenster. Die Garagendecke wurde für die Nutzung als Terrasse entsprechend verstärkt.






25.04.2022


Heute wurde eine Großraumgarage in der Größe Länge 6,48m x Breite 5,95m x Höhe 2,62m sowie eine Einzelgarage Länge 6,50m x Breite 3,58m x Höhe 2,62m geliefert. Als Sonderausstattungen wurden in beiden Garagen jeweils ein Sektionaltor inkl. Torantrieb mit einem Elektropaket sowie ein Fenster eingebaut. Die Großraumgarage erhielt zusätzlich eine Türe und die Seitenwände und Rückwand der Einzelgarage wurden gegen Erddruck verstärkt.





01.04.2022


Nein, kein Aprilscherz, heute wurde wieder eine Großraumgarage einem glücklichen Kunden übergeben. Die Größe der Garage: Länge 5,98m x Breite 5,95m x Höhe 2,62m. Ausgestattet wurde die Garage mit einem Sektionaltor inkl. elektrischen Torantrieb, einer Tür- und Fensteröffnung. Die Farbe der Garage wurde am Hauskeller angepasst.





24.03.2022


Wieder wurde eine Großraumgarage einem zufriedenen Kunden geliefert. Diesmal eine Garagengröße von Länge 6,98m x Breite 6,95m x Höhe 2,62m. Die Sonderausstattungen bestehen aus einem Sektionaltor in der Farbe anthrazitgrau mit einem elektrischen Toröffner, einer Türe in der Rückwand sowie einer Türöffnung in das Haus.





23.02.2022


Bei herrlichen Wetter wurde diesmal Großraumgarage in der Größe Länge 5,98m x Breite 5,95m x Höhe 2,62m geliefert. Als Sonderausstattungen wurden diesmal ein Sektionaltor in L-Sicke silkgrain in der Farbe weißaluminium bestellt, der Außenputz wurde in einer Sonderfarbe passend zur Kellerfarbe gewählt und zudem erhielt die Garage einen Torantrieb inkl. einem umfangreichen Elektropaket (Unterputz) eingebaut.





16.02.2022


Bei nasskaltem Wetter wurde eine Großraumgarage in der Größe Länge 5,98m x Breite 6,25m x Höhe 2,73m geliefert. Ein Sektionaltor mit einer Breite von 5,50m, ein elektrischer Torantrieb sowie eine Nebentüre wurden als Sonderausstattungen eingebaut.





24.01.2022


Diesmal wurde eine Doppelgarage geliefert, bestehend aus zwei Einzelgaragen in der Größe von jeweils Länge 6,00m x Breite 3,00m x Höhe 2,48m. Zusätzliche wurden die beiden Garagen für den Erddruck vom Hang entsprechend verstärkt und abgedichtet. Die Aussparungen zwischen den beiden Garagen haben eine Größe von 4,00m x 1,90m. Als Sonderausstattungen wurden Sektionaltore und elektrische Toantriebe eingebaut. Durch die gute Baustellensituation, konnten die Garagen mit einem Spezialtransporter auf die Streifenfundamente versetzt werden.





06.12.2021


Heute wurde wieder eine Großraumgarage geliefert und einem zufriedenen Kunden übergeben. Die Größe der Großraumgarage: L= 6,98m x B=5,95m x H=2,73m. Als Sonderausstattungen wurden ein Sektionaltor in L-Sicke mit glatter Oberfläche, dazu eine passende Nebentüre, ein Fenster sowie ein elektrischer Torantrieb eingebaut.





29.11.2021


Zwischen Hauswand und Nachbargarage wurde mit wenigen Zentimeter Abstand, eine Großraumgarage in der Größe: Länge 5,98m x Breite 6,35m x Höhe 2,62m geliefert und mittels Autokran auf die Fundamente versetzt. Als Sonderausstattungen wurde ein Sektionaltor, ein elektrischer Torantrieb, eine Türaussparung zwischen Haus und Garage sowie eine Türe und Fenster im Garagenwerk eingebaut.





09.11.2021


Diesmal wurde eine überlange Doppelgarage geliefert. Jede Garagenhälfte hat eine Größe von Länge 9,00m x Breite 3,00m x Höhe 2,48m. Gewicht je Garagenteil ca. 23 to.. Die beiden Rückwände, Seitenwände und Decken wurden verstärkt. Außer der Trennwandaussparung zwischen den beiden Garagen, wurde zusätzlich eine Türöffnung in den Keller eingeplant. Als Sonderausstattungen wurden zwei rubinrote Sektionaltore sowie zwei elektrische Torantriebe eingebaut.





30.08.2021


Bei Dauerregen wurde unter beengten Platzverhältnisse, ein Fertiggarage in der Größe Länge 9,00m Breite 3,28m Höhe 2,98m angeliefert. Durch die Situation Vorort, musste die Garage in zwei Betonmodulen angeliefert und mit einem Autokran versetzt werden. Als Zubehör wurde ein farbiges Sektionaltor mit einem Lichtband sowie ein Torantrieb eingebaut.





06.04.2021


Bei einem kalten Aprilwetter wurde eine außergewöhnliche Großraumgarage-Carport Kombination geliefert. Garagengröße: L=6,48m x B= 7,95m x H=2,73m mit einem breiten Sektionaltor, Torantrieb, Türe, Fenster sowie ein umfangreiches Elektropaket. Dazu passend ein Beton-Carport mit 3 verzinkten Rundstahlstützen. Meinem Kunden wünsche ich viel Freude mit seiner Garage.




Zurück zum Seiteninhalt